Telepathisches Tiergespräch


Du kannst wählen, ob du ein Livegespräch führen willst, das heisst wir sind bei WhatsApp oder Facebook verbunden und du stellst deine Fragen oder du teilst dein Anliegen direkt über mich an dein Tier mit.

 

Oder du sendest mir deine Fragen und Anliegen zu und ich führe das Gespräch alleine mit dem Tier und sende dir danach ein Gesprächsprotokoll zu.

Gerne können wir sich daraus ergebende Fragen mit dem Tier danach noch klären.

 

Dabei spielt es keine Rolle ob das Tier noch lebt oder bereits verstorben ist.

 

Bitte sende mir hierfür ein Foto deines Lieblings zu.

 

Bei der Tierkommunikation darfst du unbegrenzt Fragen stellen. Gerne führe ich bei deinem Tier auch einen Körperscan durch. Hierbei "scanne" ich energetisch den kompletten Körper des Tieres (alle Körperteile sowie alle Organe) und erfühle so Schmerzen.

 

Ich arbeite unter dem Ethikcode, der es vorsieht, dass ich nur Tiere kontaktiere, deren Menschen mit der Kontaktaufnahme einverstanden sind.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich unter Ausschluss der Heilkunde arbeite.

Meine Gespräche ersetzen keine tierärzliche oder tierheilpraktische Behandlung.

Sehr gerne setze ich mich aber auf Wunsch mit dem behandelnden Tierarzt / Tierheilpraktiker in Verbindung.

 

Angebote und Preise

 

 

Ein Tierfreund zu sein gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens.

Richard Wagner