Einweihung-Delphin Frequenzenergie

Dieses Energiesystem ist eine Energie der Neuzeit. Erhalten und gechannelt wurde dieses System durch den Delphin Dixie.
Schon in der Antike glaubte man, dass Delfine Boten der Götter sind und auch heute werden sie in der Delphintherapie gerne als Heiler eingesetzt. Wir Energiearbeiter bekamen schon mehrfach die Unterstützung energetischer Heilweisen von Delphinen. Dixie möchte uns nun weitere Möglichkeiten zukommen lassen. Sie sendete spezielle Delphin Heilfrequenzen mit denen wir arbeiten können.

Es handelt sich hierbei nicht um die Frequenzen die Delphine aussenden, wenn sie mit anderen kommunizieren möchten, sondern sogenannte Heilungsfrequenzen.
Die Frequenzen haben verschiedene Eigenschaften und enthalten zudem Heilfarben des Ozeans die dazu genutzt werden können.

Mit der Delfin Frequenz Energie erhöhst Du deine Schwingungsintensität und deine Energiemenge.
Es gibt keine Voraussetzung, ein wenig Erfahrung im Bereich der Energiearbeit ist von Vorteil.

Du erhälst zuerst ein Skript per PDF oder auf Wunsch auch per Post.
Darin ist die genaue Anleitung der Anwendung und es sind auch die einzelnen Frequenzen beschrieben (Selbstbehandlung, Fremdbehandlung, Frequenzen für verschiedene Krankheiten, Frequenzen für Probleme während der Schwinungserhöhung).

Du erhälst 1 Ferneinweihung, 1 Skript per PDF und nach der Einweihung 1 Zertifikat mit Lehrerlinie.

 

Von dir benötige ich nur deinen vollständigen Namen und ein aktuelles Foto. Du erhälst dann das Skript von mir, mit dem du dich vertraut machen solltest. Dann stimmen wir gemeinsam den Termin für deine Einweihung ab.

 

 

Energieausgleich: 15 Euro